Search
Anfragen
  • Mūsų vertybės | BORGA

Wir halten unsere Versprechen

Das schwedische Wort „borga“ bedeutet für etwas bürgen, etwas garantieren. Verantwortung für das zu übernehmen, was man sagt und tut. In unserem Fall ist es ein Versprechen für Fachwissen, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität. Sie können sich bei allen Bauvorhaben auf Borga verlassen. Das garantieren wir.

Die Menschen aus dem westschwedischen Skara sind geradeheraus und ganz unkomplizierte Geschäftsleute. Wir sind stolz auf das, was wir tun, und stehen zu dem, was wir sagen. Außerdem sind wir hilfsbereit und respektieren unsere Mitmenschen, ob Kunden oder Mitarbeiter. Borgas Herz liegt in Skara, doch unser Blick richtet sich nach vorn, hinaus in die Welt. Deshalb bleiben wir mit beiden Beinen stets fest auf dem Boden und haben gleichzeitig eine internationale Sicht auf den Bausektor.

Hallenbau leicht gemacht

Unser Ziel ist es, das kostengünstigste Bausystem auf dem Markt und den problemlosesten, flexibelsten Bauprozess in unserer Branche anzubieten. Das mag ein ehrgeiziges Ziel sein, aber nicht umsonst ist Borga ein lösungsorientiertes Unternehmen. Es gibt ein Problem? Wir lösen es. Eine Methode funktioniert nicht? Wir entwickeln eine neue. Indem wir die traditionellen Herangehensweisen immer wieder hinterfragen, können wir dem Wettbewerb immer wieder mit noch effizienteren Baumethoden begegnen.

Unsere Mission

Wir wollen unseren Kunden einen bezahlbaren und problemlosen Hallenbau ermöglichen.

Kernwerte

  • Lösungsorientiert | Wir kümmern uns um die tatsächlichen Bedürfnisse unserer Kunden, sowohl aus funktioneller als auch ästhetischer Sicht.
  • Hilfsbereit | Wir helfen uns gegenseitig und unterstützen unsere Kunden – damit das tägliche Leben für uns alle einfacher wird.
  • Zukunftsgerichtet | Wir streben immer danach, unsere Arbeitsmethoden noch cleverer und effizienter zu machen.

anfrage

{{group.title}} ({{group.result.total}})
Mehr anzeigen {{group.title.toLowerCase()}}
No others found for "{{query}}", please try again using another search term.
Bitte warten, "{{query}}" ...