Borga
Search

Perforierte Bleche

Perforiertes Blech ist in der letzten Zeit unter den Kunden dank seiner Funktionsfähigkeit sehr beliebt geworden und wird heutzutage fast bei allen Hallen von Borga verwendet.

 

Am treffendsten kann man die Funktionsfähigkeit dieser perforierten Bleche mit den Worten der Besitzerin einer der von uns angefertigten Reithallen, beschreiben: “Perforierte Bleche sind besser als andere Lösungen zur Auflichtung und Lüftung, weil sie genug Licht durchlassen, ohne Schatten zu machen. Man muss nicht speziell lüften, da die Halle dank der perforierten Bleche atmet und wenn es heiß ist, müssen die Pferde nicht einmal heraus. Windiges Wetter spürt man in der Halle nicht, aber trotzdem bleibt es drinnen natürlich entlüftet. Im inneren Bereich entsteht weder Feuchtigkeit, noch Kondensat.”

Des Weiteren ergänzen wir, dass perforiertes Blech über eine ausgezeichnete Lärmabsorption disponiert, wie Sie selber in unserem kurzen Video sehen und vor allem hören können.

 

Perforierte Bleche in Kombination mit geeignet ausgewählter Ummantelung kann man auch zur Lärmreduzierung in, zum Beispiel, Herstellungshallen benutzen.

Perforierte Bleche finden Sie heutzutage in landwirtschaftlichen Hallen, wie zum Beispiel Ställe oder Winterquartiere, Reithallen, landwirtschaftlichen Lagerhallen in denen Getreide und andere Früchte getrocknet werden, weiträumigen Herstellungshallen und auch bei offenen Hallen, deren Wände gegen Sonnenlicht und Wind schützen.

 

Die Bleche kann man an den Wänden, in Giebeln und in Untersichten benutzen, und zwar immer so, dass die erwünschte Auflichtung und Entlüftung erreicht wird, sowie so dass der innere Raum gleichzeitig geschützt wird.

 

Perforierte Bleche Borga haben ein gutes Robustheit-Gewicht Verhältnis.

 

Zur Verfügung stehen Profile BPD 18 und BPE 18.

 

Muster R3T5
Lochart Rund
Lochdurchmesser 4 mm
Dreiecksteilung 7 mm
Offene Fläche 29,7 %

 

 

 

 

Anfrage

{{group.title}} ({{group.result.total}})
Mehr anzeigen {{group.title.toLowerCase()}}
No others found for "{{query}}", please try again using another search term.
Bitte warten, "{{query}}" ...